• 02596 528300
  • info@logopaedie-schaper.de
  • An der Mühle 9 & 11 · 59394 Nordkirchen

OFFENE STELLEN

Wir suchen Verstärkung!

Meine gut etablierte Praxis besteht mittlerweile seit Januar 2012 und befindet sich im schönen Nordkirchen in der Nähe von Münster. Unser nettes und aufgeschlossenes Team besteht aus 7 Therapeutinnen (Logopädinnen, klinische Linguistinnen, Sprachheilpädagoginnen) und zwei Bürokräften. 

Wir arbeiten interdisziplinär mit einer ergotherapeutischen Praxis zusammen, die sich in den gleichen Räumlichkeiten befindet, so dass ein guter fachlicher und interdisziplinärer Austausch gewährleistet ist.

Stellenbeschreibung:

Ich suche für ab sofort oder später eine flexible, freundliche und gut organisierte Verstärkung (m/w/d) für meine Logopädische Praxis, die Freude am selbstständigen Arbeiten hat, in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis. Auch Supervision ist möglich! Die Stelle ist unbefristet. Mögliche Einsatzgebiete: Praxis, Förderschule für Geistige Entwicklung im Ort, Caritas-Werkstätten Nordkirchen, Kindertageseinrichtungen vor Ort bei Kindern mit entsprechendem Förderbedarf.

Das bieten wir:

» Ein engagiertes und sympathisches Team

» Überdurchschnittliches Gehalt

» Gute Weiterbildungsmöglichkeiten mit Fortbildungszuschuss

» Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen

» Regelmäßige Teambesprechungen und fachlichen Austausch

Das erwarten wir:

» Freude an der Arbeit mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen wünschenswert, sind aber KEINE Voraussetzung!

» Berufserfahrung: nicht zwingend erforderlich

» Sprachkenntnisse: deutsch

» Führerschein: sinnvoll

Kontaktdaten:

Logopädische Praxis Sarah Schaper
An der Mühle 9 & 11 · 59394 Nordkirchen

02596 / 528300

info@logopaedie-schaper.de

TOP